Bewirb dich für eine Teilnahme am Pop Up Shop am 12. September!

Am 12. September ist es soweit: In ganz Deutschland und Österreich veranstalten Etsy-Verkäufer unter dem Projekttitel „Zuhause in deiner Stadt“ Pop Up Shops. Am 11. September um 19 Uhr eröffnet in München „Himmel, Kunst und Zwirn – Münchner Design zum Anfassen“ im Raum des Ponyhof Artclub, Pestalozzistraße 14 mit einem rauschenden Presseevent. Am 12. September präsentieren sich ca. 20 Designer, Künstler und Vintage-Händler aus München und Umgebung in exklusivem Rahmen und stylischem Design in der Münchner Innenstadt (5 Minuten vom Sendlinger Tor). Wenn du dabei sein willst, bewirb dich bis zum 6. Juli. In der Woche nach dem 6. Juli gibt es ein Auswahlverfahren, bei dem eine ausgewogene Produktpalette zusammengestellt wird.

Hier findest Du das Bewerbungsformular und alle nötigen Informationen zur Veranstaltung:

Bewerbungsformular „Himmel, Kunst und Zwirn“

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Designern, die noch keinen Etsy Shop führen, aber vor haben, bis 12. September einen zu eröffnen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s