Etsy Craft Party am 6. Juni

Bildschirmfoto 2015-04-27 um 11.14.06
Wie die letzten Jahre auch gibt es diesen Sommer wieder eine Etsy Craft Party!
Am 5. und 6. Juni treffen sich weltweit Menschen zum Basteln und Spaß haben.
Um eine Craft Party zu geben, reicht bei gutem Wetter schon eine Picknick-Decke, ein Park und zwei bis drei Leute, die einfach Spaß haben wollen. Oder – bei kaltem und nassem Wetter – ein gemütliches Wohnzimmer, ein Café, ein kleiner Laden.

Das diesjährige Craft Party-Thema ist: „Kaleidoscope: Paper Taking Shape“ bzw. „Kaleidoskop: Papier nimmt Form an“ – Wir werden also mit Papier gestalten. Wir dachten uns, wir wählen aus den zwei zur Verfügung stehenden Terminen den Samstag und treffen uns demnach am 6.6. Nachmittags ab 15 Uhr im Englischen Garten, und zwar auf der Wiese gegenüber vom Fräulein Grüneis, breiten dort unsere Picknickdecken aus und basteln los. Anmeldung? Ja, bitte! Hier ist unsere Craft Party auf der Veranstaltungsseite von Etsy zu finden (wenn wir bis 18. Mai 35 registrierte Teilnehmer sind, bekommen wir von Etsy ein Bastelzubehörpaket geschickt), meldet euch dort gerne an! Was basteln wir? Bringt gerne Papier, schöne Ausschnitte aus Zeitschriften, Tapeten etc… daraus basteln wir uns mit Leim, Kleber und Schere z.B. hübsche Reisetagebücher für den Sommer, Cake Toppers für die nächste Grillparty, Papiergirlanden oder Collagen. Essen&Trinken Wenn jede/r eine Kleinigkeit zu Essen/Trinken mitbringt, bekommen wir ein schönes Buffett zusammen, sodass niemand beim Basteln hungrig bleibt. Mitmachen kann jede/r, egal ob jung, alt, mit Onlineshop oder nicht! Und wer keine Lust auf Basteln hat, kommt zum Austauschen und Kuchen essen vorbei.

Toll an solchen Events wie die Craft Party ist nicht nur, dass wir einen kreativen Nachmittag im Park verbringen, sondern auch, dass das Menschen weltweit tun! Über die Hashtags #etsycraftparty #CraftParty @etsy sind wir Teil einer großen Craft Party-Gemeinschaft und sehen, wohin die Kreativität andere Menschen in anderen Ländern und auf anderen Kontinenten führt.

Du hast keine Lust, mit uns im Park zu basteln, dir ist es nach München zu weit oder du hast eine super Idee für eine eigene Craft Party? Dann finde eine Party in deiner Nähe oder melde deine eigene Craft Party an, finde ein paar Leute, die mitbasteln und los geht’s! Hier und hier findest du alle nötigen Infos. Und was, wenn es regnet? Dann stürmen wir das Fräulein Grüneis bzw. überlegen uns, welche Location eine Alternative sein könnte. Wir befragen ein paar Tage vor dem 6. Juni die Wettervorhersage und geben dann an alle auf der Veranstaltungsseite registrierte Teilnehmer eventuelle Änderungen bekannt. Aber da es sowieso nicht regnen wird, müssen wir darüber ja nicht nachdenken, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s