Vorstellungsrunde: Emily und Sue aus dem Berliner Etsy-Büro

Extra zur Konferenz nach München anreisen werden zwei Mitarbeiterinnen des deutschen Etsy-Headquarters in Berlin. Emily und Sue stehen den ganzen Konferenztag für alle Fragen und Anmerkungen, die die Platform Etsy betreffen, zur Verfügung, und werden am Konferenzvormittag einen Workshop für Etsy-Neulinge halten.

Zusammen werden wir die Grundlagen durchsprechen, die notwendig sind, um einen erfolgreichen Etsy Shop zu führen. Was bedeutet SEO? Wie präsentiere ich mein Produkt am Besten? Diese und andere Fragen werden wir anhand von praktischen Übungen erkunden.

emilydEmily Pelich ist seit Herbst 2010 Teil des Berliner Etsy Büros und dort vor allem mit Verkäuferweiterbildung und der Entwicklung von Community Programmen betraut. Neben ihrem Bürojob betreibt sie außerdem den eigenen Etsy Shop berlinovintage.etsy.com, in dem sie Vintage Artikel verkauft.

 

SB profile photoSusanne Burgstaller ist seit Anfang des Jahres Mitarbeiterin von Etsy und kümmert sich um die deutsche Verkäufer-Community, ist also DIE Ansprechpartnerin für alle (zukünftigen) Shopbetreiber.

 

 
|Text: Emily Pelich, Stefanie Ramb|

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s